Nachbericht JHV 28.11.2015

Liebe Mitglieder des PKC Ehrenräte e.V.,

wie ein Großteil von euch schon mitbekommen hat, konnte die Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag (28.11.) nicht wie geplant stattfinden. Es war eine Anwesenheitsquote von 1/3 aller aktiven Mitglieder notwendig, um die nötige Beschlussfähigkeit und Rechtskräftigkeit zu erreichen. Es fehlten am Ende sechs Stimmen, anwesend waren 42 von erforderlichen 48 Mitgliedern. Insgesamt hat unser Förderverein derzeit 144 Mitglieder.

Der neue Termin für die Jahreshauptversammlung ist nun der 13.2.2016 um 16.30 Uhr im Meininger Hof.

Bei dieser neu anberaumten Versammlung ist die 1/3-Quote nicht mehr relevant, auch die 8-Wochen-Frist ist hinfällig. Diese Regelung ist in der Satzung verankert.

Wir danken für eure Unterstützung und freuen uns auf die nächste Versammlung.

RPP!