Neuer Vorstand gewählt

Bericht zur Jahreshauptversammlung (Teil1)

Die anwesenden Mitglieder haben am vergangenen Samstag, 17.11.2012, anlässlich der Jahreshauptversammlung, einen neuen Vorstand und erweiterten Vorstand gewählt.

In ihren Ämtern wurden der 1.Vorsitzende Marko Frost und der 2. Vorsitzende Mike Limmer bestätigt.

In den erweiterten Vorstand wurden für die nächsten zwei Jahre Peter Scherf, Elke Anschütz, Stefan Fasold, Michael Höhn, Jens Stache und Niels Erdmann gewählt. Niels Erdmann ist Gründungsmitglied des Fördervereins und war in den Jahren 2000-2004 ebenfalls Mitglied im erweiterten Vorstand. Michael Clement, der seit Gründung Vorstandsmitglied war, danken wir für seine bisherige Arbeit und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Gleiches gilt für Johannes Schmotz, der in den letzten Jahren korrespondierendes Vorstandsmitglied war.

Weitere Informationen folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.