„Helden der Kindheit“

…heißt das diesjährige Motto des PKC-Faschings. Seid dabei und begleitet den PKC auf eine Reise der vielen Erinnerungen und der tollkühnen Helden!

Wer seine Freundin schon immer mal im Ernie-Kostüm sehen wollte. Wer noch sein altes Pittiplatsch-Kostüm im Keller hat. Wer schon seit der Geburt einen Sandmann-Bart trägt. Und wer auch sonst herumläuft wie Plumps oder der unglaubliche Hulk! Zeigt es allen und lasst uns teilhaben.

Der PKC wählt gemeinsam mit euch das beliebteste Kostüm des Abends. Der Gewinner erhält, neben freien Getränken, zwei Gutscheine für das Saalemaxx – das Freizeitbad  in Rudolstadt. Also, gebt Euch Mühe und seid kreativ! Wir freuen uns auf eure Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.