Online-Kartenverkauf für den PKC-Fasching

ÜBERWÄLTIGEND!!!

Der PKC-Fasching am 1. März ist vorläufig ausverkauft. Die Nachfrage nach Karten war so groß, dass wir nach knapp 4 Stunden schon stoppen mussten. Der Verkauf wird fortgesetzt, falls Karten zurückgegeben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Achtung! Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, Karten für den PKC-Fasching am 2. März zu bestellen.

Also, haltet Euch ran – first in time, first in line und nur solange der Vorrat reicht!

Wichtig! Auch Mitgliedern des Fördervereins PKC Ehrenräte e.V. wird empfohlen über die Homepage Karten zu reservieren. Dies hat rein organisatorische Gründe. Der Eintritt bleibt für Mitglieder natürlich kostenfrei!

Wichtige Informationen zum Kartenverkauf!!!

Personen unter 16 Jahren wird der Einlass zur Veranstaltung untersagt. Dies gilt auch bei einer Vorlage einer Übertragung der elterlichen Aufsichtspflicht auf eine volljährige Person.

Personen unter 18 Jahren wird allerdings eine entsprechende Übertragung der elterlichen Aufsichtspflicht auf eine volljährige Person empfohlen, wenn sie länger als 24:00 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen wollen.Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es am Einlass Ausweiskontrollen gibt und Personen ohne Altersnachweis (Personalausweis) keinen Einlass erhalten.

Zur Abholung der reservierten Karten ist die ausgedruckte Bestellbestätigung notwendig. Die Karten werden nur an die Person ausgegeben, die die Karten online reserviert hat.

Wer eine Reservierungsbestätigung erhalten hat, kann zu folgenden Zeiten seine Karten kaufen:

  • Mittwoch (27.02.), 15:00 – 19:00 Uhr, Stadthaus Rudolstadt
  • Donnerstag (28.02.), 15:00 – 19:00 Uhr, Stadthaus Rudolstadt
  • Freitag (01.03.), 13:00 – 16:00 Uhr, Stadthaus Rudolstadt
  • Freitag (01.03.), 18:00 – 21:00 Uhr, Stadthaus Rudolstadt
  • Samstag, 02.03. 19:00–22:00 Uhr, Stadthaus Rudolstadt

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.