Vorstand beim Narrenkongress in Geisa

Der Vorstand des PKC Ehrenräte e.V. war am vergangenen Wochenende zu Gast beim 8. Narrenkongress des Landesverbandes Thüringer Karneval (LTK) in Geisa. Die Ausrichtung der jährlichen Mitgliederversammlung wurde im Vorjahr an die geschichtlich bedeutungsvolle Stadt im Südwesten Thüringens vergeben. Die Gastgeber zeigten sich als gute Organisatoren und sympathische Karnevalisten.

Besonders freut uns aber, dass Ehrenrat Angela Clement als Schatzmeisterin in das Präsidium des LTK gewählt wurde. Zudem erhielt sie vom LTK für ihre Arbeit im Ausschuss für Steuern und Recht, dem sie seit 2010 angehört, den Löwen in Bronze. Chapeau und Rolscht Penne Penne!

Weitere Informationen unter www.karnevalthueringen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.