PKC beendet 44. Saison

Der PKC hat nun offiziell seine 44. Saison beendet. Nach den beiden PKC-Faschings mit knapp 1000 Besuchern feierten alle Aktiven am vergangenen Oster-Wochenende das obligatorische Prinzenessen und damit den offiziellen Abschluss der 44. Saison. Das Prinzenessen dient zum einen seit Jahren als Endpunkt jeder PKC-Saison und zum anderen zur Übergabe des Präsidentenamtes. Der scheidende Präsident Maik Müller hat damit sein Amt an den Vizepräsidenten und statutskonformen Nachfolger Felix Franke übergeben. Stellvertretend an seiner Seite ist Toni Leypold, den die Aktiven des PKC zum neuen Vizepräsident wählten.
Außerdem gratulieren wir Maik Müller, Benjamin Vlad, Nils Baumgärtel, Jenny Kühnel und Lucie Thiede zur Aufnahme in den Ehrenrat.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des Vorstandes noch einmal herzlichst bei allen Aktiven des PKC, bei allen aktiven Ehrenräten und Ehrenfunken und allen Helferinnen und Unterstützern bedanken! Es sind die Beiträge jeder und jedes Einzelnen, die unseren Fasching so einzigartig und erfolgreich machen! Danke und auf eine gute 45. Saison!

Rolscht Penne Penne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.