PKC Ehrenräte e.V. beim 6. DRK-Spendenlauf in Saalfeld

Mitglieder des PKC Ehrenräte e.V. beim DRK-Spendenlauf in Saalfeld

Von links: Robert Jüngling, Sascha Görting, Doris Görting, Lucie Thiede, Tim Steege, Marius Steege

Am 12. Mai fand nun schon zum 6. Mal der DRK-Spendenlauf in Saalfeld statt. Unter dem Motto „Wir helfen laufend“ fanden sich letzten Sonntag 540 Läufer ein, um auf der 1,3 km langen Strecke möglichst viele Runden zu drehen. Auch der PKC Ehrenräte e.V. war mit 6 Mitgliedern vertreten, welche in 85 Runden 110,5 km und damit eine Summe von 110,50 € für einen guten Zweck erlaufen haben. Insgesamt wurden an diesem Tag 4724 Runden bei einer Gesamtstrecke von 6141,2 km erlaufen. Dies bedeutete eine Spendensumme von 6141,20 €, mit der der DRK-Kreisverband Saalfeld e.V. nun 6 soziale Projekte unterstützen wird.

Chapeau für diese Laufleistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.