PKC Pfingst Cup 2013

Herzliches Miteinander, hervorragendes Wetter und innovative Wettkämpfe! All dies war zum 8. Pfingst Cup am vergangenen Pfingstsonntag im Empire Stadium zu Churchrabbitl erleb- und spürbar. Wie jedes Jahr kamen die Aktiven des PKC, die Ehrenräte und Ehrenfunken, sowie die Mitglieder und Freunde des Fördervereins zusammen, um sich mit ihren Teams in verschiedenen, sportlichen Wettkämpfen zu messen.

Die Bandbreite reichte dabei von olympischen Sportarten, wie Dreisprung, bis hin zu erfundenen Fantasysportarten, wie La Creimer. Besonders La Creimer gehörte in diesem Jahr zu den absoluten Highlights und setzte absolute Maßstäbe. Doch seht selbst im Trailer zum Pfingst Cup. Ein großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an Oliver Bender.

Rolscht Penne Penne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.