Video-Trailer zum PKC-Fasching 2014

Liebe Närrinnen und Narren,

ab heute sind es noch genau 19 Tage bis zum PKC-Fasching. Um die Zeit für euch zu überbrücken, gibt’s nun etwas ganz Besonderes. Unser Freund Chrisi Kirste hat aus den Aufnahmen des letzten PKC-Fasching einen Trailer erstellt. Gänsehaut pur!!! Dafür ein riesengroßes “DANKESCHÖN!” an Dich, lieber Chrisi!

Lehnt euch zurück, dreht die Boxen auf und genießt mit uns dieses tolle Video (unbedingt in HD und Vollbild anschauen!).

Wir sind schon so aufgeregt wie MC Fitti, wenn er “Ein Colt für alle Fälle” schaut und können es kaum noch erwarten, endlich mit euch unseren geliebten PKC-Fasching zu zelebrieren. Habt einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche.

Im Namen des PKC Ehrenräte e.V.

Eure Ehrenräte Micha und Sasch

PS: Die wichtigsten Informationen zur Kartenbestellung findet ihr unter: http://wp.me/P3nZQa-aJ